Das hier ist ein privater Business-Blog Biggrin_4
.
Für mich kein Widerspruch, denn ich kann das im echten Leben inhaltlich auch nicht recht trennen.

In der Badewanne fällt mir eine Idee ein, bespreche sie privat und teste sie auch da. Nein, nicht in der Badewanne. Nur sag ich nicht, dass die Idee von mir ist, denn dann will man nur nett sein und sagt net die Wahrheit, dass die Idee vielleicht blöd ist. Kommen ja auch vor, blöde Ideen.
Von neun bis fünf Uhr Ideen haben und dann Hirn oder Mouse fallen lassen, geht irjendwie nicht.
Hat aber schon mal dazu geführt, dass ein Kunde meinte, ich würde am liebsten und ausschließlich des nächtens arbeiten.

Deswegen lass ich mal jetzt die Pfoten von der Tastatur, fahr das System runter, es ist genau… 16:58 MEZ, hehe.

Es gibt auch für den Vroni-Bär ein Leben nach dem Blog, den er sich da aufgehalst hat.
(Und feddich ist der auch noch nicht, wer lädt endlich meine Referenzbilder rein, mönsch, so geht das abba nicht.)