Erstens, kann ja nicht wahr sein: der Name MAGGI  S-c-h-l-e-m-m-e-r  S-e-m-m-e-l.
Ihr Texter, was war da los.

Ob die Unfähigkeit, sich ein eigenes Brötchen zu belegen, durch den skurillen Namen zu- oder abnimmt, wird man sehen.

Zweitens, mit dem Dornfelder ist das wirklich so eine Sache.
So nennt sich eine Rotwein-Rebsorte, die schnell wächst und entsprechend viel Säure entwickelt. Ein Dornfelder ausgerechnet noch von Blanchet mit seinem verschnittenen Zeugs ist echt zu meiden, außer es macht einem nichts aus, dass die Zunge mitsamt dem Gaumen vor Schreck wegschrumpelt.

Ganz weich und samtpfotig hingegen ist der
DORNFELDER
2004
Mainstockheimer Hofstück
EDITH GEISSENDÖRFER
der Weinbauer-Familie Geißendörfer in 97320 Buchbrunn am Hühnerberg.

Lieber Shopblogger, besser ist der.

Reiner Zufall, war beim Kunden in Erlangen und danach in einem Lädelchen beim OBI nach dem Motto Omi wankt in’n OBI. Da war er der Wein. Zu was ein trockener Hightechkunde doch gut ist.