Jetzt hammers alle endgültig g’schafft:
CMS und Onlineshop kosten nur noch soviel wie eine Bluse made in Hongkong, und Design gar nix (man beachte aber das “ab 0 €”) bei diesem vordergründig lokalen Webdesign der “Netzsonne”. Nicht dass ich Webdesign anbieten tät – tu ich nicht.

Diese Firma sitzt ganz woanners und täuscht regionale Weißwurschtigkeit vor. Und Sitz und die technische Hotline ist in Rostock, demnächst in Shenzhen. Noch Flagen?

Ihr
Webauftritt
sollte professionell geplant und konzipiert
sein, damit sich schon bald sichtbarer Erfolg einstellt. Es gibt
viele Möglichkeiten, wie Sie das Internet für Ihre Werbung und
damit persönlichen Erfolg einsetzen können. Wie die
Visitenkarte oder der Firmenprospekt, repräsentiert Ihre
Webseite Ihr Unternehmen und trägt zur Neugewinnung von Kunden
in und um München
entscheidend bei.

Backend-Webentwickeln machen wir ja nicht, wie bereits oben erwähnt. Eher kümmere ich mich aber um das Corporate im Netz, was wiederum vielen Webdesignern wurscht ist, oder sie es nicht können, Front-Design, und vernünftige Flusspläne. Wenn das nix kostet oder kosten darf, dann gut Nacht, will ich gar nicht hinsehen.