Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Das von-innen-nach-außen-Denken

("Inside-Out Thinking"). Oder das "Wir-wollen-Nummer-1-werden"-Syndrom.

Kluge Sätze gefunden auf der Change Management Site von Winfried Berner & Kollegen BDU:
http://www.umsetzungsberatung.de/veraenderungsstrategie/

Die ganze Site www.umsetzungsberatung.de (hier gleich eine kritische Unterseite über den Mulitmediaeinsatz bei Präsentationen) von Berner ist Wiki-ähnlich aufgebaut; ich habe noch nirgends eine so informative Site von Unternehmensberatern gesehen. Normalerweise sind deren Netzauftritte mehr oder weniger werblich mit mehr oder weniger sparsamen Verheißungen. Hier sehr offen und fast schon Geheimnisse verratend. Auszüge darf ich trotzdem nicht hier zitieren, außer ich zahle Honorar, aber verlinken darf ich.

Entdeckt habe ich das, als ich nach "Nicht-Kommunikation" und "paradoxer Kommunikation" im Netz suchte,
hier: Was man kommuniziert, wenn man nichts kommuniziert 

DIESEN HINWEIS NICHT BEACHTEN! Biggrin_8

1 Kommentar

  1. Wolfster

    Erinnert mich fatal an meinem Lieblings-Sado-Maso-Witz:
    “Sei gemein zu mir!”
    “Nö.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑