Parental advisory: Contains denglisch lyrics.

Ich fühle mich diskriminiert. Im Laufe harter, aber kommunikativer Jahre ist unter Aufbietung aller Waffen der Emanzipation ("Wir müssen reden!") bis zu unsereinem durchgesickert, dass Brüste eher unpraktisch sind, wenn man sie den ganzen Tag dabei hat. Und was passiert? Wonderbras reichen wohl nicht? Eifrig werden “Bounce-ometer” erfunden, um mammale Bounce-Koeffizienten zu eruieren.

Wo bleibt das Schwingometer für die wirklich wichtigen Organe? Angenommen, ich hab jetzt doch den Längsten im Lande – woran kein begründeter Zweifel besteht – wird es der Industrie für Herrenunterwäsche egal sein, ob er mir beim Radfahren in die Speichen rattert, gell? Geschieht ihm doch recht, dem Macho, was gurkt er auch durch die Gegend, statt bouncearmes Yoga, Weight Training zu machen. Size does ja sowieso not matter, und one size fits all.

Hat im Bouce-ometer schon mal jemand was anderes als Größe FF+G angeklickt?