Freitag! Logbuch

Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Woman…

Paul McCartney und Heather Mills haben sich aus 22 Gründen scheiden lassen, wobei vor allem die Gründe 16 und 17 die offizielle Version "ständiges Eindringen in unser Privatleben" vollends unverständlich machen.

Sollte das Unternehmen the missing link tatsächlich jemals aufgelöst werden, bin ich mal neugierig auf die offiziellen Begründungen.

All you need is love.

1 Kommentar. Stimmst du zu? Was ist deine Einstellung?

  1. Ich bin begeistert und verbitte mir für uns beide jede offizielle Begründung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑