Da haben wir es: Der Kunde will sich selbst sehen.

McDonalds hat es dann auch langsam erkannt. Auf Tüten und Bechern gibt’s ab 2007 neben dem Spruch "Ich liebe es" Kunden zu sehen mit Gesicht und Statement. Unter den 25 ausgewählten Bewerbern sind auch zwei deutsche Teilnehmer: xxx Z., 22, aus XXXX und yyy L., 23, aus YYYY.

Die Pressenotiz von McD weiß: "Die Bewerberzahlen waren weit höher als erwartet." Jetzt will ich wissen, wieviel genau. War ja ein global casting, da kann man doch mit Zahlen nur so rumschmeißen… Ähm, dann waren’s doch nicht so viele.

"Ich liebe es" auf den Fotos der Geblitzten wär noch ne Idee.

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Natürlich hat die Sache nicht nur Satire-Potenzial:
Auf der Tüte des Bäckers nebenan, der noch authentisch selber backt, ist das wirklich eine Superidee. Und auch auf den Edel-Bechern von the missing link kommen die Köpfe unserer Kunden bestens. (Der Becher ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann).