Freitag! Logbuch

Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Das Leben ist ein Schwanzvergleich

Wenn ich vor 25 Jahren auch nur die Penisverlängerungen wahrgenommen hätte, die mir heute an einem einzigen Tag angetragen werden, hätte ich auf dem Schulklo die Pausenbrote der ganzen Klasse gewonnen (natürlich nur die der Jungs), dafür wäre mir auf dem Heimweg der Beutel in die Fahrradspeichen geraten. So hat alles einen tiefen Sinn.

Zum Beispiel erfährt man, dass die Spam-Mails, kicherkicher, anschwellen, am sinnvollsten woher? Genau: Aus einem Newsletter.

1 Kommentar

  1. Und diese Welt wurde vom Schwanz und Geld geleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑