Freitag! Logbuch

Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Schämen muss man sich

Erstens dafür, dass man angeblich schon mit 450 Zugriffen pro Monat zu den Alpha-Bloggern gehören kann und immer noch nicht in den Top 50 vorkommt.

Zweitens und schlimmer für die Selbstreferenzialität von Weblogs: "Boah ey, gestern schon wieder zweistellige Zugriffszahlen, aber heute keine Lust zum Bloggen!!!!! ;o)))" So nachhaltig vernetzt, wie die "Blogosphäre" inzwischen ist, kann sie wie jedes andere Gehirn auch nur noch von sich selbst ausgehen – und auch nur dort ankommen. Schlimmer als Sex.

4 Kommentare

  1. Naja, die Geschmäcke sind verschieden:-)
    Es kann sein, jemand steht auf solchen Typ.

  2. Der besoffene Henkeltopf ist in der Lage ziemlich gute Liveshows zu absolvieren. Besoffen zwar, aber die Unterhaltung ist richtig gut (Hand links: Glas Whiskey, Hand rechts: Zigarette).
    Und verantwortlich für eins der allerschönsten Weihnachtslieder ist er auch. Ich erlaube mir mal, das zu platzieren (wenn dies nicht gewünscht sein sollte, entfernt es und dann bitte ich vorab mal um mea culpa maxima)

  3. Genau dieses eine der allerschönsten Weihnachtslieder hätte ich kurz vor Weihnachten selber gepostet. Wenn klar wird, dass hier sowieso niemand die Kommentare liest, bring ich das trotzdem nochmal als eigenen Beitrag. Und zwar in der Youtube-Version, die nicht hinten abgeschnitten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑