Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Such’s Stöckla!!

Making_of_katzenbuckel_1

Wiewohl ich doch gar kein Hund nicht oder Wolf oder gar sein Web-Gevatter bin (danke, danke an alle Gewolften), sondern solch Treiben eher mit schrägen Augen verfolge. Also gebuckelt. Ungläubig. Dass es das noch gibt, Stöckchen.

10 nutzloseste Dinge aufzuzählen, die ich super kann? Gern geschehen. Das geht natürlich überhaupt nicht.

NICHT AUF DIESEM BLOG!

.

.

.

ÄCHT NICHT!!!!

Virtuelle Selbstentleibungen gegenüber potenziell mitlesenden KMU-Kunden. Die verstehen unner Werber- und Nistgermanen-Zoich eh kaum. Was nicht zuckriger rosa Erbauungs-Büro-Powerpoint-Spam, Männer-sind-und-Frauen-sind-E-Mail Witzischkeiten, Schraubenmaße und Steuertipps und -Tricks betrifft, ist nicht von dieser Welt, meine lieben Designblogger und wärd net glesen, I know, weil ich in beiden Welten zuhause, frage nicht. Ein Grenzgänger quasi zwischen den Welten des Stechpalmen-Büro-Mainstream und denen des Vernissagen-Geschwafels. Und vor diebisch lauernden Konkurrenten aus der Werbung und dem Design, die hier zwar spärlich, aber doch widerwärtig hartnäckig aufschlagen??? Jedenfalls hartnäckiger als das Schrauben-KMU. Näch. Nix da.

.

.

.

Nein!!

.

.

.

Wer aber von den Spannern geneigten Lesern nicht lassen kann, von meinen 10  "uselful as a chocolate teapot" Höllen-Begabungen zu hören, muss sich dazu in Wolfes Höhle begeben. Da schreib ich das dann rein.


Gucken. Ein bisschen Gefahr muss sein, wenn man rumspannt, habt ihr gehört?! Der Chinesische Staatsminister für Verkehrsangelegenheiten Um Lei Tung has spoken. Da stehts denn.

Tschaui.

1 Kommentar

  1. Wolf

    Nichts anderes war zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑