Nein, wir sind noch diesselben.

Aber das Logo (das Ding oben rechts hier) hat ein bisschen mehr Bumms gekriegt. Mir war das vorherige, dieses hier:

Altes_logo

immer etwas zu sehr schick-webzwo-nullig mit dem Verläufchen. Das schöne sichtbar-unsichtbare missing link des Tonarms, der auf Spur gesetzt ist, hin oder her.

Die Änderung dramatisiert, worauf es ankommt: den Sprazzel in den Gehörgängen

Logostern

(natürlich nur angenehmen Sprazzel, nicht das üble Rückkoppelungs-Geschrille). Das ist der Benefit des sichtbar-unsichtbaren weißen Verbindeteils, und zwar im Logo. Schafft auch nicht jeder, im Logo den Benefit unterzubringen^^. Mit dem funkenstiebenden Stern können wir endlich alles abdecken, von Starwars bis zu Russendisko von Kaminer^^. In Marketingsprache heißt das "mehr Impakt".

Am augenfälligsten ist jedoch der Header. Ja, wir arbeiten jetzt übergreifend auch auf der Geschäftspräsenz von www.the-missinglink.de mit der Symbolwelt Wüste. Was Marlboro mit den Cowboys und den Canyon-Landschaften kann, können wir schon lange. Kännchen nur draußen.

Und: Nein, die grüne Eidechse des alten Headers ist nicht tot.

Agamec_3sp

Als echtes Reptil mit Sturschädel (alias Reptiliengehirn) überlebt sie jede Szenerie. Sie ist unser Maskottchen und wird bleiben, selbst wenn wir pötzlich eine Upper Class Klatschpostille werden sollten. Was nur in extremem Falle passiert. Das mit der Bussibussi-Klatschpostille. Nur über meine Leiche,  mein Reptilienschädelwort.