FAQ etwas anders und weniger gestelzt

Häufige Fragen:      

1. Warum sind wir anders?

                     Wir sind keine ex-und-hopp-Gestalter, sondern
                     analysieren, bevor wir anfangen.

2. Warum können Sie uns vertrauen?

                     Schlecht bediente Kunden wären uns nicht Recht.

3. Taugen unsere Konzepte wirklich was…?

                     Die kreative Verknüpfung, der Missing Link
                     von emotionaler Ansprache und sachlichem Inhalt
                     bringt den größten Erfolg. Das ist auch zufällig unser core asset.

4. Ist das auch wieder so ein Internet-Marketing-Ding?

                     Sie können es gerne wieder mit Kunst-Ada
                     oder Fritz H. P. Pinselschwinger versuchen.

5. Was sagen die Experten?

                     Die W&V-Studie.

6. Sind Sie diskret, was passiert mit den Daten?

                     Wir geben keine Daten weiter.

7. Bekomme ich Werbemails bis die Ärzte kommen?

                     Nein.

Leider ist das Internet als Medium eine sehr anonyme Kiste. Glaubwürdigkeit hat etwas mit persönlichem Kontakt zu tun.