Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Neuer Geschäftsauftritt

Nach 2 Monaten – immer schön während des Tagesgeschäfts – ist unser neuer Geschäftsauftritt fertig:
http://www.the-missinglink.de/
http://www.the-missinglink.de/antwort.html

Ich finde, er ist uns gut gelungen. Den Spagat zwischen Eigenlobhudel und verlässlicher Information hingekriegt (hoffentlich). Vor allem haben wir es geschafft, unsere Hausfarbe beizubehalten^^. Die Referenzen werden ab morgen Stück für Stück reingeladen.

Neu: Ein grafischer E-Shop – reine Downloadsachen –  ist jetzt von uns in Vorbereitung. Stand: 70% fertig, mit Visa Card und PayPal, all das; mit Fremdsprachen Englisch und Französisch . Mehr wird nicht verraten.

3 Kommentare

  1. vroni und wolf gräbel

    Danke für das Lob.
    Ja, das stimmt mit dem horizontalen Scrollen, wir sind in die Breite gegangen. Man wird net jünger. :-]
    Das grüne Favicon ist TypePad-eigen. Außer ich mach ein total eigenes HTML. Ich wüsst sonst nicht, wie ich es austauschen könnte. Mal dem Support dort mit einem Ticket drohen :-)
    EDIT: Hat geklappt. Passt wackelt und ist rot.

  2. Olli

    Auf den ersten Einblick ein schöner Relaunch, allerdings habe ich auf meinem Laptop bei einer 1280*800er Auflösung (FF) einen horizontalen Scrollbalken. Das Finde ich persönlich unschön, aber vielleicht habt ihr auch einen Grund dafür.
    Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg mit dem neuem Design!
    Gruß
    Olli

  3. Olli

    Noch eine kleine Anmerkung, das Favicon im Blog ist noch nicht ausgetauscht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑