Christina Dichterliebchen macht Urlaub

“Und? Wie?”

Du machst Bilder statt Text?”

“Einer muss ja.”

“Ich mach Webdesign gern, aber nicht zum Vergnügen.”

“Wie ich beim Schreiben.”

“Ja. Nee. Net wirklich.”

“Wieso?”

“Na is die da drauf nackich oder net?”

“Wenn du sie nackich sehn willst, schon. There’s a million things to be.”

“Neeeee…”

“Nochmal drüber?”

“Nochmal drüber.”

*kritzel* *radier*

“Aha. Jetzt am Meer statt im Bett.”

“Is einfacher als ihre ganze Zimmereinrichtung perspektivisch.”

“Nimm mal ihre Brüste ins Bild, da hätt ich in dem Fall gar nicht mal was dagegen.”

“Dir is schon klar, dass dann die Perspektive kippt? Dann schaut uns jeder Honk in ihre Weichteile.”

“Autsch.”

“Autsch.”

“Sind deine Texte fertig?”

PS: Leider muss ich aus juristischen Gründen an dieser Stelle vermerken, dass das Bildmaterial meinem eigenen Copyright unterliegt, weil ich keine 8000 Euro zuviel hab. Die Bilder sind zur Gaudi auf meinem Flickr-Account, die schenk ich Ihnen.