Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Händeringend

Na bravo. Solche Anzeigen gibt’s tatsächlich noch (“Keine jahrhundertealte Vergangenheit, sondern innovative Ideen”). Und dann muss man aus biologischen Gründen hingucken und dann heißt’s wieder, Männer sind schwanzgesteuert.

Stellenanzeige Maelu

Ich kann’s nicht mehr hören. Bitte bewerb sich doch endlich jemand, damit das aus dem Verkehr kommt. Theatinerstraße, der Inbegriff von zentral; von außen sieht der Laden sogar ganz begehbar aus:

Wir suchen:

Mitarbeiter für Service/Verkauf (m/w)
Vollzeit oder teilzeit

Café MAELU
Theatinerstraße 32
80333 München

oder

MAELU GbR
-Personalabteilung-

Kleinhaderner Straße 2
D-80689 München

Fachliteratur: Shocking Sexism Vintage Ads. Nein, weder das Bild noch der Link ist Satire. Das meinen die so.

4 Kommentare

  1. Ralf Bauer

    Achja … dieses MAELU, ich hab da schon mal fotografiert.
    The Art of choosing the right cake
    Der Link auf die Shocking Sexism Vintage Ads Seite … der ist klasse. Die Maelu Anzeige: so richtig schlecht kann ich schokobeschmierte Mädels nicht finden.

  2. Wolf

    Wer in einem geeigneten Rahmen Mädels, die sich um sowas reißen, mit Schokolade beschmieren will, kann ja gern. Es geht darum, dass das eine Stellenanzeige sein soll. “Service/Verkauf”, tss. Was für Service genau…?

  3. Norbert Kraas

    Guter Beitrag. Aber das ist noch gar nichts verglichen mit dem, was im B2B-Sektor (Untersparte Metallbearbeitung) so an werblichem Sondermüll produziert wird.
    Zwei Beispiele: http://www.reklamekasper.de/allgemein/werblicher-sondermull-schlecht-furs-karma/
    Habe Euren Beitrag verlinkt.
    Grüße nach München

  4. Wolf

    Wenn sich einer die Zigarette an einer Kerzenflamme anzündet, stirbt irgendwo ein Seemann; wer weibliche Brüste “Partikel” nennt, muss sein eigenes Geschlecht der Lächerlichkeit preisgeben bis zum jüngsten Tag.

    Danke auch fürs Verlinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑