Na bravo. Solche Anzeigen gibt’s tatsächlich noch (“Keine jahrhundertealte Vergangenheit, sondern innovative Ideen”). Und dann muss man aus biologischen Gründen hingucken und dann heißt’s wieder, Männer sind schwanzgesteuert.
Ich kann’s nicht mehr hören. Bitte bewerb sich doch endlich jemand, damit das aus dem Verkehr kommt. Theatinerstraße, der Inbegriff von zentral; von außen sieht der Laden sogar ganz begehbar aus:
Wir suchen:
Mitarbeiter für Service/Verkauf (m/w)
Vollzeit oder teilzeitCafé MAELU
Theatinerstraße 32
80333 München
oder
MAELU GbR
-Personalabteilung-Kleinhaderner Straße 2
D-80689 München
Fachliteratur: Shocking Sexism Vintage Ads. Nein, weder das Bild noch der Link ist Satire. Das meinen die so.
Achja … dieses MAELU, ich hab da schon mal fotografiert.
The Art of choosing the right cake
Der Link auf die Shocking Sexism Vintage Ads Seite … der ist klasse. Die Maelu Anzeige: so richtig schlecht kann ich schokobeschmierte Mädels nicht finden.
Wer in einem geeigneten Rahmen Mädels, die sich um sowas reißen, mit Schokolade beschmieren will, kann ja gern. Es geht darum, dass das eine Stellenanzeige sein soll. “Service/Verkauf”, tss. Was für Service genau…?
Guter Beitrag. Aber das ist noch gar nichts verglichen mit dem, was im B2B-Sektor (Untersparte Metallbearbeitung) so an werblichem Sondermüll produziert wird.
Zwei Beispiele: http://www.reklamekasper.de/allgemein/werblicher-sondermull-schlecht-furs-karma/
Habe Euren Beitrag verlinkt.
Grüße nach München
Wenn sich einer die Zigarette an einer Kerzenflamme anzündet, stirbt irgendwo ein Seemann; wer weibliche Brüste “Partikel” nennt, muss sein eigenes Geschlecht der Lächerlichkeit preisgeben bis zum jüngsten Tag.
Danke auch fürs Verlinken!