Freitag! Logbuch

Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Dr. Mouse heißt jetzt Dr. Geier

Kleine Jungen müssen immer etwas werden. Ein Tiger ist immer ein Tiger.

Hobbes.

Update zu Dr. Mouse:

Gratulation in verschärfter Form ergeht an den allerliebsten Mäuserich zu dem förderlichen Umstand, dass er seinen Doktorgrad ab sofort nicht mehr verbergen, sondern stolz vor allen deinen anderen Namen führen darf.

Chlamydomonas reinhadtii, gentechnisch veränderte Organismen

PS: Leider muss ich aus juristischen Gründen an dieser Stelle vermerken, dass das Bildmaterial meinem eigenen Copyright unterliegt, weil ich keine 8000 Euro zuviel hab. Die Bilder sind zur Gaudi auf meinem Flickr-Account, die schenk ich Ihnen.

1 Kommentar

  1. Der vortreffliche Kater Mor

    7. Juni 2019 at 17:10

    Und auch schon nicht mehr aktuell.
    Dr. Geier heißt jetzt Prof. Dr. Stute.

    Da soll man nicht durcheinander kommen.

    Gruß
    der Kater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑