Nein, nicht was Sie denken.
Mein Spezl, der hier nicht genannt sein will, hat immer gesagt: “Manche Madeln sieht man lieber von hinten als wie von vorn.” Mein anderer Spezl, der hier nicht genannt sein will, hat immer gesagt: “Manche Madeln hat man lieber vor als wie hinter sich.”
Kann man sich’s wieder aussuchen. Mich nennt WordPress automatisch, da kann ich gleich sagen: Manche Madeln sehen von hinten besser aus als wie manche Bilder in der Neuen Pinakothek von vorn.
Wer mir die Bilder auf den Bildern korrekt benennen kann, gewinnt eine Ausgabe Der west-östliche Diwan von dem Herrn auf dem untersten Bild, rechts im Bild, von 1935. Das Bild kennen Sie. Ist ja auch gar kein Madel. Typisch. Fehlen bloß noch die ersten drei.
Aus dem Buch wurden Hakenkreuz und Eichenlaub wahrscheinlich ab 1945 schon sorgfältig rausgeschnippelt, Sie können es also unbesorgt ins Haus lassen. Antworten bitte bis nächste Woche um diese Zeit, Freitag, den 17. April 2015, in den Kommentar. Nicht dass ich die Schwarte noch ein paarmal abstauben muss.
Die Bilder wurden von mir mit einer alten, technisch unzureichenden Kamera zu ausschließlich privaten Zwecken erstellt und unbeholfen gephotoshoppt und entsprechen nicht den beruflichen Standards, die ich andernorts habe. Wer durch seine bildliche Darstellung seine Persönlichkeitsrechte verunglimpft sieht, soll sich bitte ebenfalls melden und wird daraufhin sofort entfernt.
Schreibe einen Kommentar