1. Nicht arbeiten müssender Edel-A-Blogger zieht um in ein neues Medium, in dem er auch wieder bezahlt wird.

2. Dass das gewählte Medium sein erklärter Oberfeind war: geschenkt. Passiert im Netz andauernd, dass das Gerede von gestern nicht mehr interessiert. Mir wär’s nicht wurst, aber bitte was solls!

3. Als selbsternannt erlesen vorbildlicher Gentleman der Oberschicht wird er im Ton sehr ruppig, als eine Dame ihn daran erinnert, dass er damit seine Oberfeind-Grundsätze über den Haufen wirft, die er auch immer von seiner Community verlangte (= memorierte Aufforderung “nicht dahin linken!”).

 

Wir bloggen seit 2005.

Ich hab den mal gelesen. Habe viele selbstverliebte Phantasten gelesen, gibt es im Netz sonst andere? Punkt 3 ist unfassbar, da ziehe ich den Stecker.

Das reicht, das wars dann.