Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Isar-Männchen

Männchen machen: Die einen gucken herüber, die anderen hinüber.

 

2 Kommentare

  1. gabriele

    Ich musste als nervende Hustenliese in jungen Jahren immer gesundheitsfördernd an der Hand der Mama Isar-aufwärts wandern.
    Ich huste zwar heute noch (in Berlin).Liebe die Isar sehr.
    Die Steinmanderl habe ich bei meinem 1. Ausflug zur ISARQUELLE im Hinterautal bewundert.Ich muss jetzt jedes jahr da hin, es ist so berührend die “kleine” Isar.
    Ich fahre immer mit dem Rad von Mittenwald aus. Nicht anstrengend, daher kann man es genießen und ev. noch zur Hallerangeralm hochlaufen.(Schöööön!)
    Der Herr des Links unten hat schöne Bilder gemacht. Gruß Gabriele
    http://www.guenter-pilger.de/Hallerangeralm.htm

  2. Ralf Bauer

    Hi Wolf, Deine Steinmandel sind imposant! Wir müssen mal in die Pupplinger Au spazieren gehen! Ich sag Dir: da gibts SteinGÄRTEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑