Freitag! Logbuch

Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Katzastrophe: Das kühle Verhältnis von Katzen zu Kiwis.

Goldener Oktober. Es ist soweit, wir brauchen keine Neuseeland-Flugware mehr. Sie wachsen direkt in mein Bürofenster hinein: Kiwis für meine Torten.

Katze Moritz mit dem gelangweiltem Blick des Hofregenten. Zurückhaltung in der Begeisterung über Kiwis ist geboten – bis auf die über Tortensahne und anschließend über die Droge Gras im Hofsandkasten.

Katze Moritz beim Gras Fressen

Droge Gras: für den Magen nach schwerer Sahnetorte

2 Kommentare

  1. Was für ein schönes Katzentier! Aber sehe ich richtig? Der Katze wurde eine Schelle umgehängt?

  2. Vroni

    27. Oktober 2012 at 10:52

    Ja, die hat sie aber nur die wenigen Stunden, die sie draußen ist.

    Sie geht halt extrem auf Vögel und erwischt auch schon mal einen.
    Man weiß ja, wie Nichtkatzenbesitzer-Nachbarn häufig sind: sofort Geschrei, wenn die Natur ihren Gang geht … und der arme Vogel … die böse Miezekatze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑