Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Westaflex nochmal

Ja, hab den Film jetzt auch gesehen.
Ob der aber hundertprozentig von der Westaflex selbst gedreht ist… Sicher, man hätt ihn besser machen können, der Song wie vom Melittamann allein jagt mir die Grinsefalten ins Gesicht.

Manchmal frag ich mich, was mehr bringt:
Ein professionell und gemein-krass-witziger (die Preisverleiher sprechen von "emotionaler"), internationaler Image-Spot wie "Circus" von Stella Artois der Markentreue zu einem Bier, das man hier nur mit Schwierigkeiten beschaffen kann; oder ein biederer, braver, sympathisch-menschlicher Unternehmensfilm dem Vertrauen zu eben diesem kleinen Unternehmen.

3 Kommentare

  1. Sabine, DeCuir

    Hallo, hallo…
    das Video ist tatsächlich von uns mit einem Dienstleister aus dem TV-Film Bereich. Zunächst als DVD, dann kam die Idee ihn als Animation zu vertonen.
    Der Text dazu kommt von unser Telefon-Warteschleife.
    Derzeit planen wir – diesmal gezielt – eine Sendereihe über unsere Flexrohre für youtube zu drehen.
    Eure, Sabine

  2. vroni

    Gnade!
    (grins)

  3. Kay

    westaflex nochmal !
    http://www.youtube.com/watch?v=fh9BTPhQWxk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑