Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Lassen Sie es mich so sagen

Update zu Jennicam unplugged (2004):

In unserer Serie über historisch bedeutsame Seiten des Web 0.1 bis Web 1.0 gedenken wir des Achimowitz.

Im letzten Jahrtausend noch als Satire missverstanden, lieferte Achimowitz schon die Argumente zur ersten New Economy.

Das Design und die Bedeutsamkeit sind heute ungleich moderner; die Argumente und die blasierte Sprechstimme sind geblieben. Danke, Meister.

2 Kommentare

  1. Louffi

    Mann Mann, genau das, was ich nicht brauchte – ein großartiges Blog, in dem ich mit Lust lesen werde – Wolf, isch hann kee Zick fer so Ferz! :)
    Danke DIR wiederum für den Marilyn-Monroe-Hinweis – große Freude!

  2. Wolf

    Dann ist es ja gut, dass wir so selten schreiben .ò)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑