Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Logo von PRAKTIKAWELTEN.de

Voher:

Praktikawelten-alt

Nachher:

Praktikawelten-neu

Vorher etwas Missionsstationshaftes, jetzt Babysitteragentur?

Die Neugestaltung ist nicht von uns (the missinglink).
Ich bin am Überlegen, ob ein Babyfußabdruck wirklich das richtige Signal für die Vermittlung von Praktikanten in alle Welt ist.

Das neue Logo befindet sich in genau dieser Größe auf der konzeptionell unveränderten Website www.praktikawelten.de

Das alte Logo der Website platziert auf der Website findet man auf diesem Archivlink


3 Kommentare

  1. Vroni

    Oder Fuß schüttel!

  2. pibo

    hallo missinglink,
    wie ist das auf euerer startseite gemeint mit dem satz “Nicht geeignet für Kleinstunternehmer”?
    viele grüße,
    pibo

  3. Vroni

    Nu, wie’s gemeint ist: Minikunden und Kunden, die nicht marketig-affin sind, werden unser Angebot und unsere Vorgehensweisen weder verstehen noch honorieren. Oder unglaublich hochnäsig, aber deutlicher ausgedrückt: Sehr hohem Beratungsaufwand steht bei dieser Art Kunde in der Regel leider ein zu kleiner Ertrag gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑