Was nützt mir meine Weisheit, wenn die Dummheit regiert. Jüdische Lebensweisheit

 

Wer glaubt, dass er heutzutage einfach jüdische Mitschüler oder ihm missliebige Personen mit ‚Du Jude!‘ unbeschadet andissen kann, ohne dass ihm aus der Umgebung was passiert, der sollte wissen, dass es ihm nicht sonderlich gut ergehen wird, wenn ich in der Nähe bin und das mitkriege.

Wisse!

Erfolgreich einen sehr einfach angezogenen Mann in der Straßenbahn davor bewahrt, von Rechten bedroht zu werden. Sie flohen dermaßen geschwind aus dem Waggon. Vor einer einzelnen Dame.

Weiters wird jeder von euch – mir wurscht, ob ihr arabisch oder iranisch ausseht oder ob ihr mehlgesichtige Weißwürschte seid – der Menschen derart in der Öffentlichkeit bedroht, von mir eine klare Ansage kriegen. Falls aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dann werde ich in Quantengeschwindigkeit den Notruf aktivieren. Schneller als eure degenerierten Synapsen 88 oder الله أكبر sagen können.

Wisset!

Denn ich bin sauer. Stinksauer. Schmort in der Hölle. Putin schmore auch in der Hölle.
Ihr wollt mein Land destabilisieren. Gott schütze Israel. Friede der Ukraine.

 

Gruß.
Aber nur einer,

Buchempfehlung: Oskar Maria Graf ‚Unruhe um einen Friedfertigen‘